So langsam geht es los ! - Reisverslag uit Vaals, Nederland van Bora Uludag - WaarBenJij.nu So langsam geht es los ! - Reisverslag uit Vaals, Nederland van Bora Uludag - WaarBenJij.nu

So langsam geht es los !

Door: Bora Uludag

Blijf op de hoogte en volg Bora

26 Maart 2014 | Nederland, Vaals

Die letzten Tage in der Heimat sind angebrochen. Montag geht das Abenteuer los.

Mir so langsam mal Gedanken zu machen, was ich alles mitnehmen möchte, wäre vielleicht keine schlechte Idee. Übertreiben sollte ich es allerdings nicht, denn 10 qm2 sind nicht wirklich viel Platz. Eins ist aber sicher, meine Glotze ( TV ) muss unbedingt mit. Wenn ich 3 Monate kein Fußball gucken kann werde ich noch verrückt.

Wie einige meiner Leser wissen, schreibe ich ziemlich gerne. Ich freue mich schon richtig euch von den ersten Tagen in Dresden zu berichten. Hoffentlich kann ich meine Einträge dann auch mit vielen schönen Fotos schmücken, das dürfte allerdings kein Problem werden. Dresden wird nicht umsonst '' Elbflorenz '' genannt.

Dresden, ich komme .............

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Bora

Actief sinds 04 Feb. 2014
Verslag gelezen: 239
Totaal aantal bezoekers 5487

Voorgaande reizen:

01 April 2014 - 13 Juli 2014

Studium an der TU Dresden 2014

Landen bezocht: