Championsleague und langes Wochenende ! - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Bora Uludag - WaarBenJij.nu Championsleague und langes Wochenende ! - Reisverslag uit Dresden, Duitsland van Bora Uludag - WaarBenJij.nu

Championsleague und langes Wochenende !

Door: Bora Uludag

Blijf op de hoogte en volg Bora

04 Mei 2014 | Duitsland, Dresden

Diese Woche hat für mich nicht gut begonnen. Am Dienstag war das Championsleague Halbfinale zwischen Real Madrid und meinem Fc Bayern. Die Klatsche die Bayern bekommen hat war ja schon sehr schmerzhaft, aber das ich dann auch noch zwischen 7 Spaniern sitzen muss die andauernd hals Madrid rufen, war eine Qual für mich. Ach ja es ist und bleibt ein Sport. Bei der anschliessenden Länderparty konnte ich den Frust wieder weg feiern.

Mittwoch ist wie gewohnt ein freier Tag und den brauch ich auch nach den Länderpartys. Ich glaube so lange habe ich hier in Dresden noch nicht geschlafen bis jetzt. Um 14:00 bin ich mal langsam aufgestanden und habe das erste Buch angefangen für die Leseliste Erwachsenenliteratur.

Die Uni-Woche war nicht wirklich viel. Da Donnerstag Feiertag war (1.Mai )und ich Mittwochs frei habe, hatte ich am Dienstag schon Wochenende.

Donnerstag war ein sehr langweiliger Tag, da alles geschlossen hatte. Abends bin ich mit Hendrik ins Kino gegangen um dort eine sehr nette Komödie zu gucken mit dem Titel '' der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand ''. Sehr empfehlenswert.

Am Samstag war Fußball angesagt. Als wir noch nicht in Dresden waren habe ich auf der Seite unseres Wohnheims gelesen, dass es ein Studentenclubturnier gibt. Als wir hier angekommen sind, war das erste was ich gemacht habe eine Mannschaft zusammen trommeln. Das hat dann auch geklappt. Jetzt war es dann endlich so weit. Doch wie das immer so ist, musste ausgerechnet an diesem Tag das Wetter ärgern. Es war kalt und Nass und der Platz war unter aller Sau. Das worauf ich mich 3/4 Wochen drauf gefreut habe, war leider nicht so toll wie erhofft.

Ich hoffe, dass das Wetter in den nächsten Wochen besser wird denn im Moment weiss man nie was das Wetter macht. Manchmal ist es super und manchmal einfach schlecht.

Bis bald

euer Bora

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Bora

Actief sinds 04 Feb. 2014
Verslag gelezen: 155
Totaal aantal bezoekers 5484

Voorgaande reizen:

01 April 2014 - 13 Juli 2014

Studium an der TU Dresden 2014

Landen bezocht: